Service: Informationen in Leichter Sprache

Unsere Arzt-Praxis

Wir sind eine Hausarzt-Praxis.

Der Name unserer Praxis ist:

Praxis mit HerzBlut

Unsere Arzt-Praxis

Unsere Adresse ist:

Freudenberger Straße 448
57072 Siegen

Unsere Telefon-Nummer ist:

0271 – 37 59 20

Bevor Sie zu uns kommen:

Bitte melden Sie sich immer zuerst an.

Unsere Öffnungs-Zeiten

Wir haben geöffnet:

  • Montag bis Freitag von 7 Uhr bis 13 Uhr
  • Dienstag und Donnerstag auch von 16 Uhr bis 18 Uhr

In diesen Zeiten:

  • können Sie uns anrufen
  • können Sie einen Termin bei uns machen
  • können Sie Rezepte abholen

Wenn Sie uns besuchen möchten:

Rufen Sie uns vorher an.